- Zurück
- Fastic
Verändern Sie Ihr Leben nachhaltig. Starten Sie noch heute und erleben Sie, wie kleine Veränderungen zu großen Erfolgen führen können.
Nutzen Sie unsere bewährten Strategien und Hilfsmittel, um Ihre Ziele effizient und dauerhaft zu erreichen. Starten Sie jetzt und erleben Sie den Unterschied!
Genießen Sie köstliche Mahlzeiten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch Ihrem Wohlbefinden zugutekommen. Kochen Sie sich fit und gesund – Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Sie machen einen großartigen Job mit Ihren Schritten! Damit Sie auch in Fastic gezählt werden, können Sie die App mit Google Fit oder Apple Health verbinden.
So geht's: Tippen Sie einfach auf das Schrittzählersymbol in der App. Unter dem Fastentracker finden Sie im Reiter "Ziele" die Option "Tracker verbinden".
Sie erhalten automatisch Anweisungen zum Verknüpfen von Fastic mit Google Fit/Apple Health. Dabei werden Sie um Erlaubnis gebeten, auf Ihre Schritte in diesen Apps zugreifen zu dürfen.
Wichtig: Beide Apps (Fastic und Ihr Schrittzähler) müssen mit derselben E-Mail-Adresse registriert sein.
Falls die Verbindung nicht funktioniert, obwohl Sie diese Schritte befolgt haben, öffnen Sie erneut die Google Fit/Apple Health App. Trennen Sie die Verbindung zu Fastic und stellen Sie diese nach einem Neustart des Geräts wieder her.
Wussten Sie, dass Ihr Fitness-Armband/Ihre Smartwatch auch mit Google Fit/Apple Health verbunden werden kann? So werden all Ihre Schritte ganz einfach in die Fastic App übertragen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hersteller Ihres Fitness-Trackers/Ihrer Smartwatch.
Um Schritte oder Wasser manuell hinzuzufügen, tippen Sie einfach auf das Wasser- oder Schrittsymbol. Suchen Sie die Schaltflächen "Wasser protokollieren" oder "Schritte protokollieren", geben Sie die zurückgelegte Menge ein, klicken Sie auf Speichern und voilà, fertig!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihre Gesundheitsreise so angenehm wie möglich zu gestalten!
Trotz unserer fortlaufenden Bemühungen können manchmal technische Fehler auftreten.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis auf diesem Weg.
Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, dies zu beheben.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie immer die neueste Version auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können diese im PlayStore für Android oder im App-Store für iOS finden.
Wenn Sie immer noch einen App-Fehler bemerken, senden Sie uns bitte eine detaillierte Nachricht an support@fastic.com und lassen Sie uns wissen, was auf den beigefügten Screenshots des Problems und Ihrer Benutzer-ID passiert. Ihre Benutzer-ID finden Sie unten im Einstellungsmenü (kleines Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Profilregisters).
Wir werden dann versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, um Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen sich bestmöglich zu fühlen!
In Ihrem Profil sehen Sie Ihren Fortschritt nicht mehr? Es könnte sein, dass Sie in einem Alias-Konto angemeldet sind, das Ihren harten Einsatz und Ihre bisherigen Leistungen nicht anzeigt. Um Ihre Fastic-Gesundheitsreise wieder auf Kurs zu bringen, befolgen Sie bitte diese Schritte:
Wählen Sie die gleiche Anmelde-Art aus, die Sie bei der Registrierung verwendet haben (Facebook/Apple/Google oder Ihre E-Mail). Ihr gesamter Fortschritt wird mit diesem Konto verknüpft sein. Sie haben auch Zugriff auf Ihre bisherigen Daten – einschließlich gesammelter Sterne, Flammen usw.
Keine Sorge! Wir wissen, dass Flammen, Sterne und Frosties wichtig sind und können Ihnen helfen, Ihre verlorenen Gegenstände wiederherzustellen.
Lassen Sie uns wissen, was Sie verloren haben und welche Anzahl, dann kümmern wir uns so schnell wie möglich darum. Sie können es an folgende E-Mail-Adresse melden: support@fastic.com
Bitte denken Sie daran, uns Ihre Benutzer-ID und die Anzahl der verlorenen Flammen, Sterne oder Frosties mitzuteilen.
Ihre Benutzer-ID finden Sie, indem Sie zum "Profil"-Tab (dem Tab mit Ihrem Namen) gehen und auf "Einstellungen" (das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke) klicken. Wenn Sie zum Ende der Seite scrollen, finden Sie Ihre Benutzer-ID und die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Kopieren und fügen Sie diese Nummer einfach ein, damit wir Sie leicht identifizieren können.
Nach erstmaliger Anmeldung kann Fastic 7 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Wird rechtzeitig innerhalb des Testzeitraums gekündigt, kommt es zu keiner Verrechnung und das Abo wird nach Ablauf der 7-tägigen Testphase automatisch beendet.
Wird nicht innerhalb des Testzeitraums gekündigt, beginnt ab dem 8. Kalendertag das reguläre Abo und die Verrechnung über die A1 Rechnung. Das Abo wird anschließend automatisch monatlich verlängert. Das Abo läuft immer vom Kaufdatum ab und ist unabhängig vom A1 Rechnungszyklus.
Fastic ist unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum (wiederkehrenden) Stichtag der Anmeldung vom Nutzer z.B. im Kundenbereich kündbar. Dazu einfach Ihr Avatar-Bild (Benutzerkonto) anklicken, "Mein Konto" und "Meine Pakete verwalten" auswählen und auf Kündigen klicken.
Die Kündigung eines Mobilfunkvertrags von A1 Telekom Austria AG der Marken A1, B.free, Bob und Red Bull Mobile führt automatisch zur Kündigung der Zusatzbestellung von Fastic.